Gesichtsbehandlung im Kosmetiksalon

Im Winter trocknet unsere Haut ganz besonders aus, denn die Heizungsluft ist normalerweise sehr trocken. Auch der permanente Stress der Temperaturumstellung für die Haut, die mehrmals am Tag zwischen überheizten und trockenen Räumen und oft feuchter Kälte draußen wechseln muss, bekommt unserer zarte Haut in der Regel nicht sehr gut. Resultat: Die Haut spannt, ist müde und ihr fehlt ganz einfach der natürliche frische Glanz.

 

Anti Aging Pflege im Kosmetikstudio

In unserem Kosmetikstudio kümmern wir uns gerne und fachgerecht um dieses Problem. Hierfür stehen eine ganze Reihe von Optionen an Anti Aging Pflege und Behandlung zur Verfügung, z.B.:

ü  Faltenbehandlung

ü  Anti-Aging Ampullen

ü  Peeling mit Enzymen

ü  Tiefendurchfeuchtung

ü  Einschleusen von Wirkstoffen

ü  Vitalisierung und Straffung von müder und älterer Haut

 

Winter Behandlung für die sehr trockene Haut.

Zum einen bieten wir Ihnen mehrere Optionen der Gesichtsbehandlungen mit speziellen Pflegeprodukten, ganz individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt. Unsere spezielle Winter Behandlung hat eine harmonisierende Wirkung durch die Verwendung ausgewählter Öle und vitalisierender Fruchtextrakte. Vergessen sind Vorweihnachtsstress und die typische Hektik unsere Alltags. Sie werden so richtig schön verwöhnt und bekommen wieder eine beruhigte, regenerierte und samtweiche Haut. Mit den auf Sie abgestimmten Pflegeprodukten für Zuhause ist Ihre Haut bis zum nächsten Termin schön versorgt und genährt.

 

Modernste Technologie zum Einschleusen von Wirkstoffen und Faltenbehandlung

Es gibt heutzutage viele Möglichkeiten zur nicht-invasiven Faltenbehandlung, die wir Ihnen natürlich gerne in unserem Kosmetikstudio zur Verfügung stellen. Die bieten einzigartige Behandlungsmöglichkeiten für Gesicht, Hals und Dekolleté, wobei das gesamte Spektrum von Peeling, Tiefendurchfeuchtung, Einschleusen von Wirkstoffen und Faltenbehandlung abgedeckt wird.

Kontaktieren Sie uns noch heute – wir beraten Sie gerne!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0